The Best Moments März 2022

The Best Moments of März 2022

Der März 2022 stand ganz und gar im Zeichen von Schnee und Eis, schon im Februar waren wir auf so einigen Winterwanderungen besonders im Glarnerland unterwegs, der März verwöhnte uns fast durchweg mit herrlichem Winterwetter, zu unserem Glück hatten wir in dieser Zeit eine Woche Urlaub, die wir nutzen, um eine kleine Rundreise durch den Süden der Schweiz zu machen. Dabei entstanden wieder unzählige Fotos, von denen wir einige hier präsentieren möchten, so wie jeden Monat ohne grosse Worte. Viel Spass beim Anschauen.

Malbun im Winter

Blick auf Malbun Winter

Eggishorn und Aletschgletscher

Aletschgletscher Eggishorn

Matterhorn am Horizont

Winterwanderung Fiescheralp Bettmeralp

Glacier Walk 

Glacier Walk Glacier 3000

Eistunnel

Tunnelblick

Winterwanderung

Winterwanderung Wispile Gstaad

Spuren auf dem Oeschinensee

Winterwanderung Oeschinensee

Turm aus Eis

Wasserfall aus Eis

Zeichen gegen den Krieg

Schloss Uster Ukraine Farben

Stausee im Winter

Stausee Saas-Fee

Feegletscher und Allalinhorn

Feegletscher Saas-Fee

Details im Gletschereis

Schluchten im Feegletscher

Rheinfall Beleuchtung 2022

Rheinfall Beleuchtung 2022

Aussichtspunkt im Oberland

Aussichtspunkt Stäfa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.