The Best Moments Juli 2022

The Best Moments of Juli 2022

Der Juli 2022 war ein spannender Monat, der so einiges zu bieten hatte, angefangen bei einem Ausflug nach Interlaken, wo wir uns in den Touristentrubel stürzten oder die Sonnenaufgangsfahrt auf das Brienzer Rothorn. Ein weiteres Highlight war der Besuch der Taminaschlucht bei Bad Ragaz, hier findet jeweils im Sommer das Lichtspektakel LightRagaz statt, wo die Taminaschlucht jeden Abend in eine Projektionsfläche für Film und Lichteffekt verwandelt wird. Etwa gemächlicher war unser Sonntagsausflug zum Flughafen Zürich, wo wir uns The Circle näher anschauten. Neben eher Städtischen Aktivitäten standen natürlich auch wieder Wanderung auf dem Programm, so ging es ins Engadin genau gesagt auf die Diavolezza wo wir zwei traumhaft schöne Gletscherwanderungen machten. An Monatsabschluss bildete ein Wochenendaufenthalt in Zermatt, wo wir wieder einmal auf den Gornergrat gingen oder die bekannte 5-Seen Wanderung machten.

Mensch und Berg

Interlaken

Sonnenaufgang Brienzer Rothorn

Kreuz im Gegenlicht

Glück in der Taminaschlucht

LightRagaz

LightRagaz

LightRagaz 2022

Tunnelblick

The Circle Zürich Flughafen

Überschrift 1:

Sonnenaufgang Berninamassiv

Seracs im Persgletscher

Wendeltreppe Schloss Heidegg

Wendeltreppe Heidegg

Blick in die Glaskugel

Gornergletscher in Glaskugel

1 von 1000 Fotos am Riffelsee

Matterhorn Riffelsee

Gletscherautobahn

Aletschgletscher

Kreuz und Quer

Flussarme Findelgletscher

HALT nicht so schnell!!!

Noch mehr Ausflugsideen und Wanderungen im Kanton Luzern, Wallis und St. Gallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.