Best_Moments_Juni

The Best Moments of Juni 2022

Das erste Halbjahr 2022 ist nun pasé. Das Wetter war meist perfekt für Ausflüge und Wanderungen, so konnten wir die Silvrettahütte in Graubünden besuchen oder waren wieder einmal am Griesslisee am Klausenpass unterwegs. Wieder möchten wir euch unsere schönsten Momente im Juni 2022 ohne Worte präsentieren. Viel Spass damit…

Pfäffikersee

Pfäffikersee

Seerenbachfälle am Walensee

Wanderung Seerenbachfälle Betlis

Drohender Sturm

Bad Ragaz

Altes Rathaus 

Gletscherfluss

Wand aus Eis

Gletscherlehrpfad

Silvretta Gletscher

Blick ins Tal

Wasserspiegelung

Gletschertor

Silvrettagletscher Gletschertor

Im Fluss

Gletschersee Griess am Klausenpass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.