The Best Moments April 2022

The Best Moments of April 2022

Der April 2022 hat sich verabschiedet und bot uns einige herrliche Highlights, so waren wir im Erzgebirge genauer gesagt in Oberwiesenthal, haben die Hauptstadt von Liechtenstein Vaduz unter die Lupe genommen, besuchten die kleine Kapelle St. Georgs und zum Abschluss stand noch Kopenhagen auf unserer Reiseliste.

Fichtelbergbahn

Fichtelbergbahn

Keilberg in Tschechien

Fichtelberg und Keilberg

St. Georgen Kapelle und die Churfirsten

St. Georgen Kapelle

Schloss Vaduz

Schloss Vaduz

Kunst in Vaduz

Kunstwerk Vaduz

Frederiks Kirke in Kopenhagen

Spiralweg im Rundturm Kopenhagen

Windmühle im Kastell von Kopenhagen

Nyhavn Kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.