The Best Moments of Oktober 2021

Der Monat Oktober stand ganz im Zeichen der Herbstfarben, durch das hervorragende Wetter konnten wir einige Touren und Ausflüge unternehmen. Angefangen mit einem Ausflug ins benachbarte Liechtenstein oder einer Übernachtung auf dem Pilatus wobei wir in den Genuss eines fantastischen Sonnenunter- und Sonnenaufgangs kamen. Für dieses Jahr zum letzten Mal ging es zum Gletschersee am Klausenpass der uns mit seiner recht traurigen Erscheinung überraschte. Hier nun wieder ohne grosse Worte die Best Moments of Oktober 2021. Viel Spass beim Anschauen…

Berühmte Kapelle in Liechtenstein

St. Mamerta Kapelle in Triesen - Liechtenstein

Sonnenuntergang auf dem Säntis

Sonnenuntergang auf dem Pilatus

Herbstmorgen auf dem Weisshorn

Sonnenaufgang auf dem Weisshorn bei Arosa

Herbstfarben am Rheinfall

Rheinfall im Herbst

Munt Pers Gipfel Kanton Graubünden

Ausblick vom Gipfel des Munt Pers

Herbst am Morteratschgletscher

Herbst am Morteratschgletscher bei Pontresina

Gletschersee am Klausenpass

Eisschollen am Griesslisee

Gletschereis

Gletschereis am Griesslisee beim Klausenpass

Spiegelbild

Spiegelung im Obersee bei Näfels

Frost am Morgen

Blick auf den Brünnelistock im Herbst

Berühmte Gasthaus Äscher

Blick auf das berühmte Gasthaus Äscher

Felstürme und Säntis

Blick vom Schäfler auf den Säntis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü