Die schönsten Momente unserer Island Reise 2021

Im September 2021 konnten wir nach einjähriger Corona Verspätung endlich unsere 2-wöchige Island Rundreise unternehmen, am Ende dieser Reise hat uns Island in seinen Bann gezogen. Das Land hat uns verzaubert mit seiner Landschaftlichen Vielfältigkeit und dem teils auch rauen Charakter. Wie erwartet war das Wetter oft eine Glücksspiel das man nicht immer gewinnen konnte, aber selbst in Grau war Island wunderschön. In diesem Beitrag möchten wir Island ohne viele Wort präsentieren als einziges sollen unsere Bilder sprechen. Hier eine kleine Auswahl aus über 3000 Aufnahmen. Viel Spass damit….

Garður Old Lighthouse

Garður Old Lighthouse

Wärmekraftwerk und Vulkan

Wärmekraftwerk Island

Hverarönd

Hochland Island Herbst

Tal zum Brokarjökull

Blick ins Gletschertal

Ringstrasse und der Fjallsjökull

Strasse zum Gletscher

Herðubreið

Stein im Nichts

Hochlandstrasse F208

Seljalandsfoss

Seljalandsfoss

Skálarfjall

Skálarfjall

Skaftafellsjökull

Skaftafellsjökull

Falljökul

Falljökull

Nordlicht Skalafellsjökull

Nordlicht Skalafellsjökull

Svinafellsjökull

Svinafellsjökull

Jökulsárlón Gletscher Lagune

Gletscher Lagune

Details auf dem Skalafellsjökull

Skalafellsjökull

Dettifoss

Dettifoss

Brimilsvellir

Brimilsvellir

Vulkankegel im Westen von Island

Vulkankrater Island

Haus am Hofsjökull

Hochlandstrasse F550

Hochlandstrasse F550

Blick auf den Kirkjufell

Kirkjufell

Snæfellsjökull

Blick auf den Snæfellsjökull

Nordlicht am Mývatn-See

Details im Eis

Details im Eis

Grábrókarfell Vulkankrater

Geldingadalir Volcano

Vulkanzone

Krafla Vulkangebiet

Krafla Vulkangebiet

Fjallsjökull Gletscherzunge

Fjallsjökull

HALT nicht so schnell!!!

Noch mehr Ausflugsideen und Wanderungen in Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü